MVZ Augenärzte an der Oper

MVZ Augenärzte an der Oper
Services: Website, Anzeigenserie, Branding | Jahr: 2014

Über MVZ augenärzte an der Oper


Das MVZ Dr. Neuhann & Kollegen bietet seit über zehn Jahren Diagnostik nach den höchsten Standards der Augenheilkunde im Bereich Hornhaut, Linse, Glaskörper und Netzhaut. Der Familienbetrieb in dritter Generation deckt das komplette Spektrum der Augenheilkunde ab und arbeitet mit einem erfahrenen Team aus Ärzten und medizintechnischen Fachkräften zusammen.

redesign


ELEMENT C entwickelte eine übergreifende Markenidentität für das MVZ Neuhann. Der neue Auftritt vermittelt einen ästhetisch hochwertigen Look, der den Anspruch des MVZ von Qualität und Exzellenz unterstreicht.

Konzept


Iris | Laser | Prisma

Im Zentrum der neuen Corporate Identity steht das Logo. Die plakativ gestaltete Iris symbolisiert die im MVZ gebotene Vielfalt der medizinischen Leistungen, sowie die Themen Laser und Präzision.

Print-Kampagne zum Livegang

DIVERSE VORLAGEN UND PRAXIS-FORMULARE