Schober Innovation Slam
Der „!StartUP – Schober Innovation Slam“ soll jungen Marketing-Talenten und Informationsprofis die Möglichkeit bieten, mithilfe neuer und durchdachter Ideen den optimalen Start ins Geschäftsleben zu finden.
Ziel des von der Schober Investment Group GmbH ausgerichteten Wettbewerbs ist es, jene Ideen zu finden, die die größte Aussicht auf Erfolg haben und sich auch langfristig auf dem hart umkämpften Markt behaupten können. Eine Jury aus erfahrenen Vertretern der Gründer-, Venture-, Marketing- und Medienszene nimmt die Kandidaten genau unter die Lupe und garantiert die Auswahl der vielversprechendsten Ideen.
ELEMENT C war nicht nur mit der Brand-Entwicklung beauftragt, sondern ist für die gesamte Projektabwicklung des Slam sowie die PR verantwortlich.
Ziel des von der Schober Investment Group GmbH ausgerichteten Wettbewerbs ist es, jene Ideen zu finden, die die größte Aussicht auf Erfolg haben und sich auch langfristig auf dem hart umkämpften Markt behaupten können. Eine Jury aus erfahrenen Vertretern der Gründer-, Venture-, Marketing- und Medienszene nimmt die Kandidaten genau unter die Lupe und garantiert die Auswahl der vielversprechendsten Ideen.
ELEMENT C war nicht nur mit der Brand-Entwicklung beauftragt, sondern ist für die gesamte Projektabwicklung des Slam sowie die PR verantwortlich.
LOGO
„!StartUP Schober Innovation Slam“ greift nicht nur die eigentliche Wortbedeutung eines Startups auf, sondern gibt auch die Bewegung des Loslegens und Durchstarten wieder.
Der Pfeil, positives Symbol für das Aufwärtsstreben und Weiterentwickeln, wird zum Kernstück des Logos und ist auch Teil aller weiteren CI-Elemente. Diese bildhafte und spielerische Gestaltung trägt den Spirit einer ganzen Branche und bleibt dabei trotzdem leicht und gleichzeitig griffig.